James Cameron:
Schlägt James Cameron


So, nun hat er es geschafft. James Cameron hat seine eigene Bestmarke überboten. In nur sechs Wochen stieg sein Computer animierter Block-Buster „Avatar“ zum erfolgreichsten Film aller Zeiten auf.

Wie „20th Century Fox“ gegenüber dem Branchenblatt „Hollywood Reporter“ bestätigte, knackte „Avatar“ am Montag die bisherige Bestmarke von „Titanic“. Und dieser Rekord hatte immerhin 13 Jahre bestand!

Zudem sieht es nicht so aus, als ob die Begeisterung des Publikums in naher Zukunft nachlassen werde. Der „Avatar“-Rekord wird also eine ganze Weile Bestand haben.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Sigourney Weaver freut sich über die vielen Fans in Berlin.

James Cameron ist das erste Mal in Berlin.

Sam Worthington verteilt Autogramme.

Hier der Trailer zum Film!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. kinofan says:

    also ich weiß nicht. immer dieser hype nach höher, schneller und weiter. wie anstrengend. und irgendwie zählen auch nur noch zahlen und geld. was ist denn mit dem künstlerischen aspekt? wann wird ein film dafür mal so hochgelobt?

Speak Your Mind