Suri Cruise:
Weiß, was sie werden will


Suri Cruise hat offenbar beschlossen, in die Fußstapfen ihrer Eltern zu treten. Wie das britische „Star“-Magazin berichtet, will die drei Jahre alte Promitochter unbedingt Schauspielerin werden.

Ein Freund verriet dem Blatt: „Suri liebt ihre Tanzstunden so sehr, dass Katie nicht nein sagen konnte, als sie anfing ihre Mutti zu fragen, ob sie schauspielern dürfe.“ Für Vater Tom ist das sicherlich eine gute Nachricht. Schon früher hatte er geäußert, dass er es toll finden würde, sollte seine Tochter das Schauspiel für sich entdecken.

Suri bekommt in ihrem zarten Alter bereits Stepptanzstunden sowie wöchentlichen Spanisch- und Französischunterricht. Insgesamt haben Cruise und Holmes schon mehr als eine Million Dollar ausgegeben, um die Wünsche ihrer Tochter zu erfüllen.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Dieses Kind wird unter Garantie eine richtige Zicke, so verzogen und verwöhnt wie die jetzt schon ist.

  2. ja, genau. das kind ist mit drei jahren zu ihren eltern gegangen und hat gesagt: ich will schauspielerin werden. vielleicht sollten sie sie mal in den kindergarten schicken zum malen, spielen, basteln und kinder kennenlernen. das ist doch keine normale entwicklung für ein kind.

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.