Britney Spears:
Ist gar nicht aggressiv


Die Gerüchteküche um Britney Spears brodelt und brodelt. Schließlich ist die Pop-Prinzessin immer für eine Schlagzeile gut.

Erst heute berichten diverse US-Medien, sie hätte in einem Wutanfall darüber, dass sie weiterhin unter der Obhut ihres Vaters stehen soll, auf eben diesen eingeprügelt. Außerdem soll sie damit gedroht haben, sich selbst etwas an zu tun, wenn sich die Situation nicht bald ändere.

In der vergangenen Woche war tatsächlich entschieden worden, dass Jamie Spears auch in Zukunft die Kontrolle über sämtliche Angelegenheiten seiner Tochter behalten wird. Ausgerastet ist Brit deshalb allerdings nicht.

Wie der für gewöhnlich gut informierte Internetdienst „gossipcop.com“ berichtet, liegt der Wahrheitsgehalt der Prügelgeschichte bei gleich Null.

Was letztendlich wirklich stimmt, werden wir wohl nie erfahren.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Britney sagt Berlin bye bye.

Britney zeigt sich endlich den wartenden Fans.

Britney Spears steigt aus ihrem Privatjet

Britney checkt in ihrem Hotel ein


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind