Jude Law:
Zieht er oder zieht er nicht?


Nach ihrem Liebes-Comeback sind Hollywood-Star Jude Law und seine Liebste Sienna Miller soweit, den nächsten Schritt zu tun.

Gerüchteweise kauften sich die Turteltauben auch schon ein Liebesnest in Malibu. Laut „femalefirst.co.uk“ haben sich Law und Miller die Villa in Los Angeles umgerechnet 3,4 Millionen Euro kosten lassen.

„Jude und Sienna werden nicht die gleichen Fehler machen, wie das erste Mal, als sie zusammen waren. Sie wollen keine Rote Teppich-Romanze, sondern mehr Privatleben. Jude wollte einen Platz, den sie ihr Eigen nennen können und an dem sie mit ihren Freunden und ihrer Familie zusammen sein können, ohne dabei beobachtet zu werden.“

Laut „gossipcop.com“ sagte Laws Sprecher allerdings, dass die Geschichte völliger Unsinn sei. Also abwarten!

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Sienna Miller über ihre zukünftigen Projekte.

Die G.I. Joe-Stars präsentieren sich den Journalisten.

Trotz Regens herrschte gute Laune beim G.I. Joe Fototermin.

Sienna Miller und Dennis Quaid waren bei den Fotografen am gefragtesten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. na, ob das gut geht wage ich zu bezweifeln. der mann ist doch ein notorischer fremdgänger.

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.