Renée Zellweger:
Unfall in L.A.


Renée Zellweger fährt seit gestern mit einer Beule in der Fahrertür ihres Autos durch Los Angeles. Die Schauspielerin war nämlich in einen kleinen Unfall verwickelt.

Die zukünftige Berlinale-Jurorin parkte ihren Toyota laut „TMZ.com“ gegen 21:00 Uhr am Straßenrand und wollte gerade die Tür öffnen, um auszusteigen. Offenbar vergaß die 40-jährige dabei aber sowohl den Blick in den Rückspiegel als auch den obligaten Schulterblick, denn genau in diesem Augenblick fuhr ein anderes Fahrzeug an Zellwegers Wagen vorbei.

Die Tür stieß folgerichtig gegen das andere Fahrzeug. Außer einem kleinen Blechschaden blieb der Zusammenstoß aber folgenlos. Zellweger und die Fahrerin des anderen Autos lagen sich danach angeblich sogar lachend in den Armen.

Trotzdem ließ sich die Hollywood-Mimin sicherheitshalber von ihrem Freund Bradley Cooper vom Unfallort abholen.

Hier geht’s zur Galerie!

Renée Zellwegers Ankunft am Borchardt – das Video!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. ich finde es ja großartig, dass die zellweger selber fährt und sich nicht herum kutschieren lässt. andererseits wäre das mit nem chauffeur vielleicht nicht passiert. aber wichtig ist ja, dass niemand verletzt wurde.

Speak Your Mind