Sex and The City:
Teil drei heimlich in der Mache?


In gut vier Monaten erobern Carrie Bradshaw und Co. wieder die Kinoleinwände auf der ganzen Welt. Die Fans der vier Damen können es schon jetzt kaum noch erwarten und nun machen Meldungen die Runde, die sie wahrscheinlich in höchste Extase versetzen werden.

Laut der britischen „Sun“ wurde nämlich parallel zu den Dreharbeiten zum zweiten Teil auch schon mit der Arbeit an „Sex and The City 3“ begonnen. Man hätte Rücksicht auf das fortschreitende Alter der Hauptdarstellerinnen nehmen müssen, berichtete eine Quelle dem Blatt.

Immerhin sind Parker, Nixon, Davis und Cattrall allesamt zwischen 43 und 53 Jahre alt. Hätte man in drei oder vier Jahren mit dem Dreh des dritten Teils angefangen, hätten die Protagonistinnen wahrscheinlich in wahrsten Sinne ganz schön alt ausgesehen.

So sei aber sichergestellt, dass die Mädels in Teil drei genauso frisch daherkommen, wie im zweiten Teil.

Hier gibt es schon mal einen ersten Vorgeschmack auf „Sex and the City 2“!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. smörebröd says:

    oh man, teil zwei ist noch nicht mal draußen und die drehen schon wieder den nächsten? das wäre ja super. ich liebe die mädchen abgöttisch.

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.