Nadja Abd el Farrag:
Naddels Rache an Bohlen

Ein Herz und eine Seele sind die beiden ja schon lange nicht mehr. Nadja Abd el Farrag hatte unter der Trennung von Pop-Millionär Dieter Bohlen einiges zu ertragen – und nun kommt scheinbar die späte Rache.

Wie die ‚Bild‘ berichtet, wolle die 38jährige Dieter Bohlens Müllermilch-Werbekampagne stoppen. In TV-Spots und auf Verpackungen verspricht Bohlen eine ‚Anstecknaddel‘ für gesammelte Müllermilch-Deckel. Da der Name ‚Naddel‘ Markenrechtlicht geschützt ist, erwirkte Nadja eine einstweilige Verfügung. Ein Stopp dieser Kampagne würde Millionen kosten…

Nadja Abd el Farrag (Foto: HauptBruch GbR)

Nadja Abd el Farrag

Nadja Abd el Farrag (Foto: HauptBruch GbR)

Nadja Abd el Farrag schießt mit einer Pistole

Nadja Abd el Farrag (Foto: HauptBruch GbR)

Nadja Abd el Farrag auf einem Gabelstapler

Nadja Abd el Farrag (Foto: HauptBruch GbR)

Nadja Abd el Farrag bedient schweres Gerät

Nadja Abd el Farrag (Foto: HauptBruch GbR)

Nadja Abd el Farrag auf einem Gabelstapler

Nadja Abd el Farrag (Foto: HauptBruch GbR)

Nadja Abd el Farrag

Nadja Abd el Farrag (Foto: HauptBruch GbR)

Nadja Abd el Farrag

Nadja Abd el Farrag (Foto: HauptBruch GbR)

Nadja Abd el Farrag

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. gondarripper says:

    die frau ist einfach nru peinlich.

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.