Ozzy Osbourne:
Wünscht sich Johnny Depp


Ozzy Osbourne veröffentlichte kürzlich seine Memoiren mit dem Titel „I Am Ozzy“. Wie der Prinz der Finsternis gegenüber der „NY Post“ verriet, können sich die Fans des Metal-Veteranen wohl schon bald auf einen Film gleichen Inhalts freuen.

„Man arbeitet gerade an Drehbüchern“, wird Ozzy von dem Blatt zitiert. Der Sänger hat auch schon eine Idee, wer ihn in dem Streifen verkörpen soll.

„Ich habe an Johnny Depp gedacht. Er ist einer der wenigen Schauspieler, die was von Rock&Roll verstehen und einen echt guten englischen Akzent hinbekommen“, so Ozzy.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Joseph Cultice

von TIKonline.de

Comments

  1. ne gro´ße Überraschung is die Wahl ja nich. Will schließlich jeder mit Johnny arbeiten.

Speak Your Mind