Geri Halliwell:
Lover wegen Drogen verhaftet


Ex Spice Girl Geri Halliwell ist seit gut zehn Monaten mit dem millionenschweren Henry Beckwith liiert. Es wird sogar gemunkelt, das paar wolle bald vor den Altar treten. Allerdings dürfte die Sängerin beim Blick auf die Schlagzeilen von heute alles andere als begeistert gewesen sein.

Laut der britischen „Daily Mail“ wurde ihr Liebster am frühen Sonntagmorgen vor einem Londoner Promi-Club von der Polizei verhaftet. Wie ein Sprecher der Ordnungshüter mitteilte, wurde bei dem 31-jährigen ein weißes Puder sichergestellt, bei dem es sich offenbar um Kokain handelt.

Beckwith wurde daraufhin wegen unerlaubten Drogenbesitzes in Handschellen zu einem Revier in Chelsea gebracht. Dort wurden seine Daten aufgenommen, kurz darauf wurde er auf Kaution entlassen.

Auf Besuche in dem Club wird Beckwith wohl in nächster Zeit verzichten müssen. Ein Mitarbeiter des Edel-Etablissements verriet dem Blatt, dass jeder, bei dem Drogen gefunden werden, mit Hausverbot belegt wird.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © EMI Music

von TIKonline.de

Comments

  1. diese edeljunkies sind die schlimmsten. geri sollte bloß die finger von dem lasen.

Speak Your Mind