Rip Torn verhaftet:
Agent Zed bewaffnet und besoffen


Er war der Chef der „Men In Black”, war 1984 für einen Oscar nominiert und gewann 1992 einen Emmy. Doch von dem Glanz früherer Tage ist bei Schauspieler Rip Torn nicht viel geblieben.

Wie die State Police des Bundesstaates Connecticut mitteilte, wurde der 78 Jahre alte Torn am vergangenen Freitag verhaftet. Offenbar war er mit einer geladenen Pistole und stark alkoholisiert in die „Lichtfield Bancorp“-Bank eingebrochen.

Der Schauspieler muss sich nun wegen unerlaubten Waffenbesitzes und Einbruchs verantworten. Er soll heute dem Richter vorgeführt werden.

Es ist nicht das erste Mal, dass Torn mit dem Gesetz in Konflikt gerät. Im letzten Jahr wurde er ebenfalls in Connecticut wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss zu einer Bewährungsstrafe verurteilt. Zuvor war er in New York zweimal wegen des gleichen Vergehens auffällig geworden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Klara W. says:

    Da kann man mal sehen, was der Alkohol aus einem machen kann.

Speak Your Mind