Pink:
Grammy-Auftritt mit Tücken


Die Verleihung der Grammys war wieder einmal voller Höhepunkte. Einer davon war sicher auch der Auftritt von Pink. Die Sängerin vollführte einen fast schon akrobatischen Auftritt, indem sie sich in ihrem hautfarbenen Glitzeranzug in einigen Metern Höhe in einem Tuch rekelte.

Allerdings gestand Pink nach ihrer Performance, dass sie die ganze Zeit befürchtete, jeden Moment abzustürzen.

„Wenn ich das auf der Tour mache, habe ich keine Lampen über mir. Aber hier war jede Menge Beleuchtung und es wurde fast stroboskopartig und ich hätte fast das Gleichgewicht verloren. Ich dachte, ich würde gleich auf meinen nackten Hintern fallen, aber ich habe es durchgestanden“, zitiert „femalefirst.co.uk“ die Sängerin.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. is ja nochma gut gegangen

Speak Your Mind