Lady Gaga:
Jung, erfolgreich, sexy, sucht …


Alle sind hinter ihr hinterher – Lady Gaga. Die Stars der Musikbranche reißen sich darum, mit dem Paradisvogel einen Song aufzunehmen oder gar einen Auftritt hinlegen zu dürfen. Karrieretechnisch läuft es wie am Schnürchen.

Nur in der Liebe hat die Lady kein Glück. Dabei will sie unbedingt einen Freund. Das verriet ein Insider laut „National Enquirer“: „Wenn die Show vorbei ist und sie einfach nur Stefani ist, dann fühlt sie sich mit sich selbst nicht wohl. Es gibt ja auch nicht wirklich jemanden, der ihr nahe steht.”

Und in der Tat ist Gaga schon länger auf Solopfaden unterwegs. Im letzten Sommer datete sie angeblich einen Geschäftsmann, den sie am Set ihres Videos zum Song „Love Game“ kennen gelernt hatte. Er stellte sie gerüchteweise sogar seinen Eltern vor. Doch das Glück hielt nicht länger als vier Monate.

„Sie hatte endlich jemanden gefunden, der da war. Das ist gar nicht so leicht für sie. Sie hat nämlich Probleme mit dem Vertrauen.“ Im letzten Jahr sei Gaga dann zu einer Art Maschine mutiert, die nur für ihren Job funktionieren würde.

Lady Gaga live erleben. Hier Tickets sichern!

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Lady Gaga am Flughafen Tegel.

Lady GaGa trifft in der Hauptstadt ein.



Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.