Johnny Depp:
Denkmal für Keith Richards?


Johnny Depp ist ein großer Bewunderer von Stones-Gitarrist Keith Richards, das weiß man spätestens seit Depp sich Richards als Vorbild für seinen „Fluch der Karibik“-Helden Jack Sparrow ausgesucht hat.

Nun plant Depp offenbar, seinem Idol ein filmisches Denkmal zu setzen. Laut „ScreenCave.com“ soll der Schauspieler einer serbischen Webseite verraten haben, dass er schon bald mit der Arbeit an einer Dokumentation über den Alt-Rocker beginnen wolle.

Seine Redaktuere seien schon dabei, kilometerweise Filmmaterial von Richards’ Auftritten zu sichten. Der Musiker soll sich auch schon bereit erklärt haben, für Depp vor die Kamera zu treten.

Wann und unter welchem Titel der Streifen erscheinen wird, steht noch in den Sternen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Virgin Records

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.