Mel B:
Arbeitet an einem Kracher


Anders als ihre ehemaligen Kolleginnen Melanie Chisholm oder Geri Halliwell konnte sich Mel B nach dem Ende der Spice Girls nie über eine richtig erfolgreiche Solo-Karriere freuen. Die musikalischen Gehversuche ohne ihre Mädels verliefen eher im Sande.

Davon lässt sich das Powerpaket aber nicht entmutigen. Ganz im Gegenteil. Wie sie „fitforfun.de“ berichtete, arbeitet sie gerade mit viel Elan an einem neuen Album.

Sieben Lieder hat sie sogar schon fertig. Trotzdem will sie nichts überstürzen und sich genügend Zeit lassen. „So zwischen 15 und 20 Songs sollen es insgesamt werden und dann entscheide ich mich, welche davon auf dem Album landen. Die Scheibe soll schließlich ein richtiger Kracher werden“, so Mel B.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. sinchen says:

    oh gott, noch eine… ob das was wird?

Speak Your Mind