Katie Price:
Einmal Las Vegas und zurück


Kaum ein Jahr sind Busenwunder Katie Price und ihr Lover Alex Reid ein Paar, da läuteten jetzt in Las Vegas ganz heimlich, still und leise die Hochzeitsglocken.

Und das, nachdem die Price gerade einmal fünf Monate von ihrem Ex-Mann, Schmusebarde Peter Andre, geschieden ist.

Und auch die Beziehung zu Reid verlief bisher alles andere als rosarot. So trennte sich Katie nach ihrem Auszug aus dem Dschungel-Camp vor einiger Zeit via TV von dem Kampfsportler. Der war just in diesem Moment übrigens auf dem Weg nach Australien, um ihr einen Antrag zu machen.

Wenig später kehrte das ehemalige Boxenluder zurück zu Reid und diesmal war sie es, die um seine Hand anhielt. Kurz nach der Trauung ließ das frisch vermählte Paar verlauten: „Wir können es kaum erwarten, nach Hause zurückzukehren und unsere Heirat mit Freunden und Familie zu feiern, die voll hinter uns stehen.“

Jetzt wird gemunkelt, Katie wäre wieder schwanger. Es wäre nicht das erste Kind für Katie. Sie hat bereits drei Sprösslinge. Einen vier Jahre alten Sohn und eine zweijährige Tochter aus der Ehe mit Peter Andre und einen sieben Jahre alten Sohn aus einer früheren Beziehung.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind