Katy Perry:
Valentins-Präsent deluxe


Das ist doch mal ein amtliches Geschenk zum Valentinstag! Katy Perry hat sich laut „Daily Star“ jede Menge Gedanken gemacht, womit sie ihren Zukünftigen, Russell Brand, zu ihrem ersten gemeinsamen Valentinstag überraschen könnte.

Nach längerem Überlegen hat sie sich nun angeblich entschieden, Brand einen Bentley Brooklands zu vermachen. Eigentlich hatte Katy einen Aston Martin im Auge, habe sich dann aber umentschieden, weil sie Möchtegern-Bonds für albern hält.

Nun soll es also genau so ein Bentley werden, wie ihn einst The Who-Drummer Keith Moon fuhr: groß, lila und 500.000 Euro schwer.

Russell Brand hat von Katys Vorhaben angeblich keine Ahnung. Die Überraschung ist nun wohl ruiniert …

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Katy Perry, ihr Freund Russell Brand und ihre Eltern haben Spaß in Ischgl.

Katy hat ihre ganze Familie zum Feiern nach Ischgl mitgebracht.

Katy verrät im Interview, wen sie gerade küsst.

Katy Perry berichtet, wie bei ihr in diesem Jahr Weihnachten gefeiert wird.

Katy und das jodelnde Murmeltier.

Eine junge Dame durfte in Ischgl die Bühne mit Katy Perry rocken.

Katy borgt sich Handschuhe und Mütze bei den Fans.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind