Sienna Miller:
Weltenbummlerin in spe


Was Jude Law wohl dazu sagt? Seine alte, neue Liebe Sienna Miller hat vor, eines Tages um die Welt zu reisen.

Doch nicht etwa von einem Hotel eines Landes zum nächsten. Miller will Backpackerin werden. Dem britischen Magazin „Stylist“ verriet sie: „Ich werde irgendwann auf Reisen gehen. Wie ein richtiger Vagabund mit einem Rucksack und in Herbergen, in denen man für drei Piepen pro Nacht schlafen kann.“

Für die 28-jährige wäre das der perfekte Weg, um abzuschalten, ihrem Leben in Hollywood zu entkommen:

„Irgendwann kommt man an einen Punkt, an dem man lebt, um zu arbeiten und nicht arbeitet, um zu leben. Ich möchte jetzt eben die Früchte meiner harten Arbeit genießen und ich möchte mein Leben anders organisieren. Wenn man sich ein Ziel steckt, hat man etwas, auf das man sich freuen kann. Das konnte ich bisher nie.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Sienna Miller über ihre zukünftigen Projekte.

Die G.I. Joe-Stars präsentieren sich den Journalisten.

Trotz Regens herrschte gute Laune beim G.I. Joe Fototermin.

Sienna Miller und Dennis Quaid waren bei den Fotografen am gefragtesten.


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.