Boris Becker:
Grüßt Sandy, Olli und Nayla Alessandra


Am Dienstag erblickte die kleine Nayla Alessandra, Tochter von Sandy Meyer-Wölden und Oliver Pocher, das Licht der Welt.

Heute gratulierte nun auch Sandys Ex, Boris Becker, zur Geburt der Tochter. In einer Video-Botschaft im „Becker TV“ grüßt der ehemalige Tennis-Profi die frischgebackenen Eltern mit den Worten: „Herzlichen Glückwunsch Oliver, herzlichen Glückwunsch Sandy. Das habt ihr gut gemacht. Ich hoffe, Euer Baby ist putz und munter.“

Und auch Lily Becker beglückwünscht vor allem Sandy von Mutter zu Mutter zu dem kleinen Bündel. Und das, nachdem Sandy und Boris sich nach ihrer Trennung 2008 so gar nichts mehr zu sagen hatten.

Schon bald aber haben Meyer-Wölden und Pocher die Gelegenheit sich zu revanchieren. Denn auch das Baby der Familie Becker steht in den Startlöchern. Mitte Februar soll der Nachwuchs dann auch bei Ihnen da sein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. blumenfee3 says:

    Ich kann mir gut vorstellen, wie Pocher im Kreißsaal von der Hebamme „rundgemacht“ wurde. – Höhö! 😀 – Deshalb musste er hinterher auch extra betonen, dass es IHM gut geht.

    Ob er in Zukunft vorsichtiger mit seinen Sprüchen wird?….

Speak Your Mind