Charlie Sheen:
Jetzt wird es ernst


Da dürfte dem sonst so spaßigen Charlie Sheen sein Lachen im Halse stecken bleiben. In den nächsten Tagen geht es für den „Two And A Half Men“-Star laut „tmz.com“ vor Gericht.

Sheen war seiner Ehefrau Brooke Mueller am ersten Weihnachtsfeiertag weniger zärtlich nahe gekommen. Angeblich schlug der 44-jährige seine Angetraute und bedrohte sie mit einem Messer.

Die hatte daraufhin die Polizei gerufen, Sheen wurde verhaftet und eine Kontaktsperre erwirkt. Mittlerweile soll sich das Paar gemeinsam um eine Versöhnung bemühen.

Trotzdem muss sich Sheen nun für seinen Ausraster vor Gericht verantworten. Die Anklage lautet auf Misshandlung und häuslicher Gewalt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. o Homen says:

    also sowas macht man ja auch nich

Speak Your Mind