Jared Leto:
Bombenstimmung beim Rock-Konzert


Schreck lass nach! Auf einem Konzert von Hollwood-Star Jared Leto und seiner Band 30 Seconds To Mars sorgte ein Unbekannter kurzzeitig für Panik. Das berichtet „TMZ.com“.

Laut Augenzeugen stürmte der Mann plötzlich den Auftritt in West-Hollywood, schrie dann Letos Namen und drohte lautstark damit, dass sich Explosives in dem Päckchen in seiner Hand befände.

Ein Bandkollege und zahlreiche Security-Mitarbeiter übermannten den vermeintlichen Bombenleger anschließend und riefen sofort die Polizei. Als diese eintraf, nahm sie sofort Päckchen und Auto des Störenfriedes unter die Lupe.

Finden ließen sich allerdings ausschließlich Süßigkeiten und ein Mixer. Die Ermittler nahmen den geistig verwirrten Mann vorerst fest.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Myriam Santos-Kayda

von TIKonline.de

Comments

  1. wozu der wohl den mixer gebraucht hat?

  2. Das war erstens kein Konzert sondern nur ein treffen des Fanclubs und zweitens war es kein bandkollege der den Typ überwältigt hat sondern Kares selbst! ich saß vorne hinter bam margera ich habe das mitbekommen

Speak Your Mind