Jacko-Arzt Dr. Murray:
Heute doch kein Gerichtstermin?


Conrad Murray wird heute offenbar nicht wie angekündigt vor den Richter treten. Eigentlich wollte Murray sich den Behörden freiwillig und aus freien Stücken stellen. Laut Informationen von „CNN“ fällt dieser Plan aber ins Wasser.

Der zuständige Staatsanwalt hatte mit dem umstrittenen Arzt einen Deal vereinbart, der ihm zusicherte, als freier Mann vor den Richter zu treten. Dummerweise hatte der Staatsanwalt aber vergessen, die Polizei darüber in Kenntnis zu setzen.

Die war von dieser Überraschung alles andere als begeistert, hatten die Ermittler doch vor, Murray festzunehmen und in Handschellen dem Richter vorzuführen – genau so, wie es bei Tötungsdelikten üblich ist.

Murrays Anwalt ließ das Hickhack kalt. Gegenüber „Entertainment Tonight“ sagte er, sein Mandant werde morgen wie vereinbart erscheinen. Sie hätten einen Deal mit dem Staatsanwalt, alles andere sei nicht sein Problem.

Michael Jackson zeigt sich seinen Fans in Berlin.

Michael Jackson hatte seinen Berliner Fans 2002 Plakate mitgebracht.

Michael Jackson mit seiner Tochter Paris am Fenster des Hotel Adlon.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. wenn das schon so losgeht….

Speak Your Mind