Gerard Butler:
Der Neue an Jennifer Anistons Seite?


Mit den nicht enden wollenden Gerüchten um eine mögliche Trennung von Angelina Jolie und Brad Pitt, sind auch immer wieder Mutmaßungen zu hören, Pitt könnte zu seiner Ex, Jennifer Aniston, zurückkehren. Doch die hat offenbar jemanden ganz anderes im Auge.

Die Schauspielerin wird am kommenden Donnerstag 41 Jahre alt und hat zu diesem Anlass einige Freunde in ein Luxus-Resort in Mexiko einfliegen lassen. Neben den Busenfreundinnen Courtney Cox und Sheryl Crow befindet sich unter den Gästen auch Hollywood-Star Gerard Butler.

Butler und Aniston sorgten schon bei den Golden Globes für reichlich Getuschel. Gemeinsam schlenderten sie Arm in Arm über den Roten Teppich und waren auch auf der anschließenden After-Show-Party das Gesprächsthema. Von wilder Knutscherei war die Rede.

Kennen gelernt haben sich die beiden bei den Dreharbeiten zu dem Film „Bounty Hunter“. Allerdings betonte der Schotte Butler immer, dass sie nur gute Freunde seien.

Hier gibt’s den Trailer!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Dave M. Benett / Getty Images

von TIKonline.de

Comments

  1. wenn bei der keine Torschlusspanik herrscht weiß ich nich

Speak Your Mind