Jack Nicholson:
Vogelfutter


Jack Nicholson ist zweifelsohne ein außergewöhnlicher Mann. Mit nunmehr 72 Jahren macht sich der Oscar-Preisträger langsam Gedanken über sein Ableben und ist der Meinung, dass seine Bestattung mindestens so außergewöhnlich ausfallen sollte, wie sein Leben verlief.

Dem TV-Sender „Tele 5“, bei dem er bald als Joker in „Batman“ zu sehen sein wird, verriet er seine Ideen. Zum Beispiel hätte er sich überlegt unter einer 10 Meter hohen Statue begraben zu werden.

Andererseits gefalle ihm die Art, wie einige Indianer ihre Toten bestatten. Die hätten die sterblichen Überreste einfach in Bäume gehievt, wo sie von den Vögeln gefressen werden konnten.

„Wahrscheinlich lande ich aber im Krematorium, weil ich viel zu klaustrophobisch bin, mich in einen Sarg packen zu lassen“, mutmaßte Nicholson weiter.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. ahahahahahahahaha… wie lustig… vogelfutter. toller beitrag!

Speak Your Mind