Echo 2010:
Robbie kommt auch


Rihanna, Sade, Jan Delay und Xavier Naidoo standen bereits als Acts für den kommenden Echo fest. Jetzt wurde das Line-up um einen weiteren Hochkaräter erweitert: Robbie Williams wird sich ebenfalls die Ehre geben.

Der Pop-Star konnte sich den wichtigsten deutschen Musik-Preis bereits sechs Mal sichern. Auch in diesem Jahr ist Robbie nominiert. Aber er kommt nicht nur, um sich einen Preis abzuholen. Er wird auch seine neue Single „Morning Sun“ live vortragen.

Der Echo 2010 wird am 4. März im Palais am Funkturm in Berlin vergeben.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Robbie bekommt Geschenke.

Robbie betritt die Bühne.

Robbie Williams singt seinen Song „Bodies“.

Robbie macht Späße.

Robbie Williams sagt ‚Tschüss, Berlin‘.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. cool cool…

Speak Your Mind