Katy Perry:
Steht auf flegelhaftes Benehmen


Wer hätte das gedacht: Katy Perry ist gar nicht die Dame, nach der sie immer aussieht – im Gegenteil. Die hübsche Sängerin mag es, was das Benehmen angeht, eher leger.

So passiert es ihr schon das ein oder andere Mal, dass sie ihren Blähungen bei ihren Auftritten freien Lauf lässt. Das verriet sie jetzt in einem Interview mit dem amerikanischen „Glamour“-Magazin:

„Ich furze wirklich viel auf der Bühne.“ Und das ist Katy alles andere als unangenehm, wie sie weiter ausführte: „Ich hatte schon viele peinliche Momente, mir ist das wirklich egal.“

Vielleicht ist es deshalb auch ihrem zukünftigen Ehegatten Russell Brand gestattet, soviel zu pupsen, wie er möchte. Solange er ehrgeizig bleibt und keine Drogen nimmt, findet Perry das sogar sexy.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Katy Perry, ihr Freund Russell Brand und ihre Eltern haben Spaß in Ischgl.

Katy hat ihre ganze Familie zum Feiern nach Ischgl mitgebracht.

Katy verrät im Interview, wen sie gerade küsst.

Katy Perry berichtet, wie bei ihr in diesem Jahr Weihnachten gefeiert wird.

Katy und das jodelnde Murmeltier.

Eine junge Dame durfte in Ischgl die Bühne mit Katy Perry rocken.

Katy borgt sich Handschuhe und Mütze bei den Fans.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. das ist ja widerlich!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.