Fritz Wepper:
Ehefrau Angela über den „tiefen Schock“


Fritz Wepper ist kein Kostverächter. Aktuell turtelt der TV-Star angeblich mit einer 30 Jahre alten Kollegin herum, obwohl zuhause seine Frau Angela sitzt. In der „Münchner Abendzeitung“ sprach die 67-jährige jetzt über ihr Schicksal.

„Ich habe das letzte halbe Jahr schlimm gelitten“, sagt Angela. Herauszufinden, dass ihr Mann nach 30 Jahren Ehe eine jüngere vorzieht, sei ein Schock gewesen. Sie sei aber zu dem Schluss gekommen, wieder nach vorne zu schauen. „Ich will das Leben wieder annehmen. Ich will kein Duck-Huhn sein“, sagt sie.

Momentan drehe ihr Mann am Mittelmeer, auch die andere Frau sei dabei. Trotzdem rufe Fritz sie jeden zweiten Tag an. Über die Andere werde aber nicht gesprochen, das sei tabu.

Eine Scheidung kommt für Angela auf keinen Fall infrage: „Ich fühle mich halb und halb als Single. Meine Vermutung ist, dass Fritz irgendwann zu mir zurückgekrochen kommt. Alles andere hält er gar nicht aus“.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. es ist unschön für angela wepper von beziehungen ihres gatten in aller gesellschaft zu hören.aber die trennung von ihm nach vielen jahren ehe und das alleinsein in ihrem alter wäre auch scheußlich.sie wird ihn nicht ändern können. vielleicht sind fremde flirts eine art lebenselexir für ihn.horst tappert war in dieser hinsicht anders.ihm konnte man keine äffären nachsagen und er war sehr attraktiv.vielleicht sollte angela extravagante reisen machen, um die schönheit der natur zu sehen und zu lieben und warten bis fritz wepper nachreist ?

Speak Your Mind