Ozzy Osbourne:
Stürmt die Bestseller-Listen


Ozzy Osbourne ist bekanntlich unter die Autoren gegangen. „I Am Ozzy“ ist seine jüngst in den USA erschienene Autobiografie.

Und prompt hat es das Buch auf die Bestseller-Listen der „New York Times“ geschafft. Platz zwei gehört jetzt dem ehemaligen Black Sabbath-Rocker und seinen Geschichten um abgebissene Fledermausköpfe und Alkohol- und Drogenexzesse.

Ozzy hatte unlängst übrigens bekannt gegeben, dass er sein Leben gerne verfilmt hätte und auch schon die perfekte Besetzung für sich im Auge hat: „Es würde mir gefallen, wenn ein Film aus meinem Buch gemacht werden würde, vielleicht wenn Johnny Depp mich spielt.”

Angeblich werde bereits an den Drehbüchern gearbeitet.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Joseph Cultice

von TIKonline.de

Comments

  1. uiuiui, na das hätte ich ja nicht vermutet, aber wer weiß was da alles drin steht

Speak Your Mind