White Stripes:
Verklagen die US Air Force


Die White Stripes sind sauer auf die US Air Force. Wie das Duo auf der offiziellen Band-Webseite mitteilt, hat die Luftwaffe während des Super Bowl einen Werbespot geschaltet, der mit einem White Stripes-Song unterlegt war.

Die Band schimpft nun: „Wir glauben, unser Song wurde neu aufgenommen und ohne Genehmigung der White Stripes, unseres Verlages, Labels oder Managements verwendet.“ Weiter heißt es, es könnte der Eindruck entstehen, die Band würde – in Zeiten eines ihrer Meinung nach unrechten Krieges – die Rekrutierung neuer Soldaten unterstützen.

Zwar habe man nichts gegen das Militär, wenn es, wie jetzt in Haiti, den Menschen wirklich helfe, jedoch wolle man sich nicht als Zugpferde für die gerade laufenden Konflikte einspannen lassen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. frechheit is das… die für die scheiße zu missbrauchen!

Speak Your Mind