Lil Wayne:
Zahnarzt statt Gefängnis


Lil Wayne bleibt noch ein Monat mehr in Freiheit. Eigentlich sollte der US-Rapper gestern seine einjährige Haftstrafe antreten, doch nun gewährte ihm das Gericht 30 Tage Aufschub.

Denn Wayne muss laut „BBC“ erst noch die Baustelle in seinem Mund fertigstellen lassen. Gerade unterzieht er sich angeblich einer komplizierten Zahnarztbehandlung und die soll nicht unterbrochen werden.

Anfang März geht es dann aber für ein Jahr hinter schwedische Gardinen. Lil Wayne war wegen illegalen Waffenbesitzes angeklagt worden.

Bei den ersten Gerichtsterminen hatte Dwayne Carter, wie der Musiker mit bürgerlichem Namen heißt, zunächst auf unschuldig plädiert. Später gab er alles zu und muss nun die Konsequenzen tragen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Comments

  1. Der kriegt für seine Kauleiste wohl ne Generalüberholung?

  2. naja is doch klar, bei dem silber dass der da in der fresse hat.

  3. cordoba176 says:

    Zahnpflege ist das a und o.

Speak Your Mind