Celine Dion:
Kehrt zurück nach Vegas


Celine Dion ist eine der erfolgreichsten Sängerinnen aller Zeiten. Zu ihren größten Erfolgen zählen die gigantischen Shows, die sie von 2003 bis 2007 in Las Vegas spielte.

Vier Jahre gastierte sie in der Wüstenmetropole, spielte runde 400 Millionen Dollar ein. Doch dann kehrte sie Las Vegas den Rücken. Ab dem 15. März 2011 steht die Diva nun wieder im Cesars Palace auf der Bühne. Drei Jahre lang wird sie insgesamt 70 Shows spielen.

Dions Mann und Manager René Angelil verriet laut „Daily Express“: „Wir sind sehr glücklich, wieder auf die Bühne in Las Vegas zurückzukehren. Und der Zeitplan für Celine ist so gesteckt, dass es auf keinen Fall zu anstrengend wird.“

Was vielleicht auch daran liegen könnte, dass die 41-jährige gerade noch einmal versucht schwanger zu werden, per In Vitro-Befruchtung. Bislang allerdings ohne Erfolg.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. uiuiui, nicht schlecht – 400 millionen. steinreich die alte

  2. cordoba176 says:

    Geld stinkt nunmal nicht!

Speak Your Mind