Madonna:
Kuschelt wieder mit Jesus?


Madonna (53) ist doch immer wieder für eine Überraschung gut. Letzte Woche machten noch Berichte die Runde, die Pop-Queen hätte ihrem jugendlichen Lover Jesus Luz (23) den Laufpass gegeben. Jetzt aber sind Bilder aufgetaucht, die eine andere Geschichte erzählen.

Auf den Fotos sieht man eine gut gelaunte Madonna, die ein Edel-Restaurant im angesagten Stadtteil Barra de Tijuca von Rio de Janeiro verlässt. Ihr auf dem Fuße folgt kein anderer als der angeblich verstoßene Jesus.

Die beiden sollen in dem Restaurant ein romantisches Dinner genossen haben.

Die Sängerin ist auf Einladung des Bürgermeisters von Rio in der Stadt, um sich den berühmten Straßen-Karneval anzusehen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. cordoba176 says:

    Überraschungen, das konnte sie schon immer gut.

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.