Johnny Depp:
Ist der perfekte Mann


Was für eine Liebeserklärung: Vanessa Paradis, die seit über zehn Jahren mit Hollywood-Star Johnny Depp liiert ist, ist immer noch so verrückt nach dem Schauspieler wie am ersten Tag.

Und mehr noch, Vanessa würde laut „femalefirst.co.uk“ gar nichts an dem 46-jährigen ändern: „Wir sind vieles, wir sind irgendwie eine Person. Ich liebe ihn und ich kann bei ihm nicht sagen ‚Das mag ich’ und ‚Das mag ich nicht’“.

Für sie ist die Sache klar: „Wenn man jemanden liebt, dann nimmt man ihn, wie er ist.“ Auch Johnnys Style hat es der hübschen Sängerin angetan: „Ich liebe es, wie er sich kleidet.“

Und nicht nur Vanessa mag Johnnys Klamottengeschmack. Auch die Kinder verkleiden sich neuerdings immer wieder gerne als ihre Eltern.

Bei uns ist Johnny Depp ab dem 4. März in Tim Burtons Kino-Version von „Alice im Wunderland“ als verrückter Hutmacher zu sehen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Walt Disney Studios Motion

von TIKonline.de

Comments

  1. cordoba176 says:

    So soll es auch nach vielen Jahren noch sein.

Speak Your Mind