Dieter Bohlen:
Der Star auf dem Wiener Opernball


Jetzt endlich ist raus, wer der Ersatz- und damit Überraschungsgast von Baulöwe Richard Lugner auf dem Wiener Opernball heute Abend sein wird: Dieter Bohlen.

Kaum zu glauben, aber wahr. Nachdem Hollywood-Starlet Lindsay Lohan den „Mörtel“ sitzen ließ, rief der beim Pop-Titanen an und lud den Dieter und seine Carina in die österreichische Hauptstadt ein.

Ob Bohlen ein kleines Entgeld für seinen Auftritt kassierte, ist nicht überliefert. Dazu schweigt Lugner nämlich lieber. Mit der Wahl seines Gastes ist er allerdings zufrieden: „Der ist schon gut, finde ich“, so Lugner gegenüber „Oe24.at“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Michelle says:

    Das ist ja widerlich! Dieser Opernball wird mir von Jahr zu Jahr unangenehmer! Schon peinlich, dass sich die österreichische Society sowas bieten lässt!

  2. cordoba176 says:

    Er muß auch überall hin!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.