Taylor Swift:
Nicht ohne ihre Mutter


Taylor Swift ist zwar schon volljährig und gerade dabei eine der erfolgreichsten Künstlerinnen im derzeitigen Musikgeschäft zu werden, doch ihre Mutter sagt der 20-jährigen immernoch was gut oder schlecht für sie ist.

Und so befand Andrea Swift, dass es besser für Taylor wäre, ihr Liebesleben vorerst hinten an zu stellen. Eine Quelle verriet laut „Showbiz Spy“: “Andrea glaubt, dass Taylor zu hart gearbeitet hat, um sich die Sache jetzt durch ein paar Männer zu versauen. Taylor hätte gerne jemanden. Aber nun hat sie kapiert, dass ihre Karriere momentan Vorrang haben muss.”

In der Vergangenheit wurden Swift Affären mit „Twiligt“-Star Taylor Lautner und John Mayer nachgesagt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Comments

  1. cordoba176 says:

    Mama ist eben immer das wichtigste auf Erden!

Speak Your Mind