Ke$ha:
So macht sie Cash


An ihr kommt derzeit niemand vorbei: Pop-Sängerin Ke$ha. Mit ihrem Hit „Tik Tok“ sang sie sich in unser aller Ohren und damit in die Billboard Hot 100.

Dort verweilt das Sangeswunder nun schon seit unglaublichen acht Wochen auf dem ersten Platz. Ein Ende ist nicht in Sicht. Und deshalb ist Ke$ha auf dem besten Weg einen historischen Rekord aufzustellen.

Noch zwei weitere Wochen auf der Pole Position der amerikanischen Musikcharts und ihr gelingt, was vor ihr nur Debby Boone schaffte. Die Sängerin führte 1977 mit ihrem Hit „You Light Up My Life“ ganze zehn Wochen lang die Billboard Hot 100 an.

Sollte es nicht klappen, muss sich Ke$ha allerdings nicht grämen. Schließlich wurde „Tik Tok“ ganze 11.224 Mal in sieben Tagen im Radio gespielt. „Bad Romance“ von Lady GaGa nur 10.665 mal.

Außerdem verzeichnete der Kracher auch die meisten Downloads. In ebenfalls den ersten sieben Tagen nach Weihnachten wurde er 610.000 mal gedownloadet.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Jason Nocito

von TIKonline.de

Comments

  1. Ditt is ne jeile Schlampe die jefällt mir 😉

  2. cordoba176 says:

    Sie ist aber auch ein heißer Feger!

Speak Your Mind