Spice Girls:
Freche Mädels

Die fünf ehemaligen Spice Girls wieder einmal zusammen auf einer Bühne zu sehen, wäre schon ein echtes Ereignis.

Das wissen Victoria Beckham, Mel C, Mel B, Emma Bunton und Geri Halliwell sehr wohl selbst. Und so verweigerten sie die Teilnahme als vollständige Truppe an den den diesjährigen Brit Awards ganz einfach, weil es nicht nach ihrer Nase ging.

So stellten die Gewürz-Mädels die absurde Bedingung, dass sie auch tatsächlich den Preis für die “Außergewöhnlichste Performance der letzten 30 Jahre” gewinnen, für den sie nomniert sind.

Natürlich lehnten die Organisatoren dies ab und so beschlossen die fünf Diven laut dem britischen „Mirror“, dass ausschließlich Mel B und Geri Halliwell zur Preisverleihung anreisen würden.

Ein Insider dazu: “Es ist wirklich ein Albtraum, zu versuchen, sie zur selben Zeit am selben Ort zusammenzubringen. Sie würden es nur tun, wenn es der Aufwand wert ist und sie gewinnen.”

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. cordoba176 says:

    Das wäre echt ein schönes Ereignis!

Speak Your Mind