Madonna:
Versucht es noch mal hinter der Kamera


Pop-Queen Madonna hat offenbar ein Auge auf einen König geworfen. Die 51-jährige hat laut dem Branchen-Blatt „Variety“ vor, die Geschichte von König Edward VIII zu verfilmen.

Edward VIII sorgte 1936 für einen Skandal im britischen Königshaus, weil er nach nicht einmal einem Jahr im Amt abdankte, um eine geschiedene Amerikanerin zu heiraten.

Madonna schreibt laut dem Bericht bereits am Drehbuch, Hilfe bekommt sie dabei von Alec Keshishian.

Es ist Madonnas zweiter Versuch als Regisseurin. Ihr erster – „Filth and Wisdom“, der auf der Berlinale 2008 Premiere feierte – konnte weder Kritiker noch Publikum überzeugen und wurde zu einem Flop.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. die gibt aber auch nicht auf. dabei war iher erster streifen schon sowas von grottoid

  2. Ich fand Filth & Wisdom garnicht so schlecht. Soll sie doch ruhig noch mal machen. Die ist doch bestimmt lernfähig.

  3. naja, madonnas regie- und schauspielfähigkeiten als mäßig zu beschreiben wäre schon übertrieben. die soll weiter junge kerle angeln, kabbala betreiben und die schlagzeilen füllen. aber bitte keine filme mehr.

Speak Your Mind