Madonna:
Macht Mode für Macy’s




Es ist das Kultkaufhaus in New York. Da liegt es doch auch nahe, dass eine Kultfigur und Stil-Ikone wie Madonna eine exklusive Modekollektion nur für Macy’s entwerfen soll. Schließlich ist die Kombination Promi und Modekollektion derzeit auch sehr gefragt.


Im Gespräch ist eine Linie namens „Material Girl“, die Madonna exklusiv für das 150-jährige Traditionskaufhaus entwerfen soll. Dazu kommt noch eine Unterwäsche und Lingerie-Serie mit dem Titel „Truth Or Dare“. Dies berichtete das Modemagazin „Women Wear Daily“.

Für das Gefühl eine echte Queen Of Pop zu sein, sorgen bei den Trägerinnen dann noch Accessoires und Schuhe, die von Madonna kreiert werden sollen. Bisher nahmen weder Madonna, ihr Management oder aber das Unternehmen Stellung zu einer geplanten Zusammenarbeit.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. das passt: die alte Frau und das Oma-Kaufhaus

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.