Heather Mills:
Sir Pauls Millionen schon wieder weg


Vor zwei Jahren wurden Heather Mills knapp 30 Millionen Euro aus der Scheidung von Ex-Beatle Paul McCartney zugesprochen. Genug, um für den Rest ihres Lebens ausgesorgt zu haben, sollte man meinen. Doch weit gefehlt.

Wie Mills laut „femalefirst.co.uk“ verkündete, habe sie den größten Teil des Geldes bereits unters Volk gebracht.

„Das meiste gab ich an Charity-Organisationen und ethisch korrekte Unternehmen oder ich kaufte Grundstücke, um die Zukunft meiner Tochter abzusichern. Ich könnte nie mit Millionen von Pfund auf dem Konto herumsitzen, wenn man damit Dinge verändern kann“, so Mills.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR /JR

von TIKonline.de

Comments

  1. vielleicht hätte sie unbelibteste frau britanniens die kohle lieber sinnvoll anlegen sollen. wie kann man denn in so kurzer zeit so viel kohle auf den kopf hauen??? geht gar nicht.

Speak Your Mind