Lionel Richie:
Stolzer Brautvater


Am Montag verbreitete Joel Madden via Twitter die Botschaft, dass er und Nicole Richie endlich den Gang vor den Altar antreten wollen und sich verlobt hätten. Einer, den diese Botschaft richtig glücklich gemacht hat, ist Nicoles Adoptiv-Vater Lionel Richie.

Der Schmuse-Sänger sagte dem „Us Magazine“, seine Freude kenne keine Grenzen. „Ich weiß nicht wer glücklicher ist, Nicole und Joel, weil sie sich haben oder ich, weil ich die beiden in meinem Leben habe“, so Richie.

Er könne sich nichts Schöneres vorstellen, als die Braut als Brautvater zum Altar zu geleiten.

Madden und Richie sind seit knapp drei Jahren ein Paar. Sie haben die beiden gemeinsamen Kinder Harlow (2) und den fünf Monate alten Sparrow.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. na mal abwartn ob die das solange noch aushalten zusammen

  2. das freut mich für nocile. das hat sie verdient

Speak Your Mind