Echo 2010:
Gossip sorgen für Verstärkung


Die Gästeliste der diesjährigen Echo-Verleihung liest sich wie das Who is Who des internationalen Show-Business.

So sind bisher neben unseren deutschen Vertretern Peter Fox, Jan Delay und Silbermond auch die Megastars Rihanna, Robbie Williams und Lady Gaga angekündigt. Jetzt bekommen sie Verstärkung.

Denn auch die US-amerikanische, derzeit äußerst erfolgreiche Post-Punk Band Gossip werden zur Vergabe des wichtigsten deutschen Musikpreise antreten.

Der Echo 2010 wird am 4. März im Palais am Funkturm in Berlin vergeben.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Lee Broomfield

von TIKonline.de

Comments

  1. jaaaaaaaaaaa juhu, da freu ich mich…

  2. diese Frau ist sowas von abartig fett, die kann ich leider wirklich nicht ertragen! Das ist eine von denen „ich bin so fett und lustig und ich brauch keine diät weil ich mich so schön finde“-frauen.

Speak Your Mind