Monrose:
Spenden ein Konzert


Monrose bieten ihre Dienste zum Kauf an – für einen guten Zweck versteht sich. Die „Popstars“-Gewinnerinnen unterstützen schon seit zwei Jahren die Bundesstiftung Kinderhospiz und haben sich nun eine ganz besondere Aktion ausgedacht.

Senna, Mandy und Bahar rufen dazu auf, die Stiftung großzügig mit Spenden zu unterstützen. Die Bemühungen sollen auch nicht umsonst sein. Dem Spender, der bis zum 1. April den größten Betrag gespendet hat, winkt ein privates Konzert der drei Damen.

„Wir finden diese Idee klasse und sind davon überzeugt, dass wir andere dafür begeistern können. Schließlich gibt es bei dieser Aktion keine Verlierer, sondern nur Gewinner. Denn jede Spende hilft …“, erklärt Mandy.

In den Hospizen werden unheilbar kranke Kinder betreut. Mit den Spenden können beispielsweise Musiktherapie-Angebote geschaffen, Abschiedsräume eingerichtet und gestaltet, Spielzimmer ausgestattet, ein neuer Kinderhospizdienst aufgebaut sowie Bezugspersonen und Geschwisterkinder bei der Unterbringung unterstützt werden.

Mandy verrät ihre Schönheitsgeheimnisse.

Monrose über die Liebe.

Monrose über ihre Projekte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Kinderhospize unterstützen ist eine tolle Sache aber diese Monrosen will ich nicht bei mir zu Hause haben.

  2. Diese Mädels sind Gold wert, die beste Band die Deutschland zu bieten hat.

Speak Your Mind