Katie Holmes:
Was zu viel ist, ist zu viel


Tom Cruise, Katie Holmes und Töchterchen Suri könnten eine kleine glückliche Hollwood-Familie sein. Wäre da nicht Toms Anhang, der seiner Ehegattin gerade mächtig auf die Nerven geht.

Denn Mutter Mary Lee und Schwester Cass Cruise haben sich bei dem Paar eingenistet. Die Frauen waren zusammen mit den Adoptivkindern des Schauspielers nach seiner Scheidung von Ex-Frau Nicole Kidman eingezogen und sind seitdem nicht mehr gegangen.

Ein Insider verriet dem „National Enquirer“: „Cass ist Lehrerin und hat seine Kinder zu Hause unterrichtet. Es war also praktisch, dass sie auch bei ihnen wohnte.”

Und weil es im Schoße der Familie so schön ist, kommen fast täglich auch noch Toms andere Schwestern Lee Anne und Marian zum Kaffeeklatsch vorbei. „Manchmal sind zehn Familienmitglieder gleichzeitig da”, plauderte der Bekannte weiter.

Jetzt hat Katie die Faxen dicke und fordert den Ausschluss der schrecklich netten Familie: „Sie besteht darauf, dass das Haus in Zukunft nur noch für sie und die Kinder da ist. Seine Verwandten dürfen gerne weiterhin zu Besuch kommen, aber übernachten ist nicht mehr drin.”

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. blumenfee3 says:

    Jawoll, raus mit den ganzen familiären Schnorrern!

    Haben die kein eigenes Heim?

  2. Klodhilde says:

    schade! katie war mal so eine süsse frau bevor sie mit tom cruise zusammen kam…

  3. Da hat wohl jemand (Toms Familie?)auf einmal Angst? Power, Katie.

Speak Your Mind