Gérard Depardieu:
Bärenhunger statt Filmpremiere!

Am Abend fehlte Gérard Depardieu bei der Premiere seines Films „L’autre Dumas“ im Friedrichstadtpalast.

Allerdings war der französische Schauspieler zu der Zeit in Berlin, hatte aber so einen Bärenhunger, dass er sich die Filmpremiere sparte und mit einem Taxi nach Kreuzberg fahren ließ. Ein paar Autogrammjäger fragten Gérard vor den Restaurant „Sale e Tabacchi“ höflich nach einem Autogramm, doch der stämmige Franzose brummte nur: „Nicht jetzt! Nicht jetzt! Später!“

Nach ein paar Stunden Speis und Trank konnte man beobachten, wie sich Depardieu mit dem Küchenteam fotografieren ließ. Sicherlich hatte es ihm gut geschmeckt. Sichtlich gut gelaunt kam der Schauspieler aus dem Restaurant. Doch die versprochenen Autogramme für die Fans gab es leider nicht. Vor dem Hotel schubste Depardieu sich den Weg frei. Autogramme gab’s für niemanden, nur Buh-Rufe für Depardieu.

Am Abend stellt der Schauspieler seinen Wettbewerbsfilm „Mammuth“ bei der Berlinale vor.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Gérard Depradieu kommt an seinem Hotel an.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. baerchen says:

    der mann ist echt kultig als schauspieler aber irgendwie find ich den auch ordinär…

Speak Your Mind