Owen Wilson:
Woody Allen will ihn


Owen Wilson konnte eine Rolle in Woody Allens letztem, noch namenlosen Projekt ergattern, das in diesem Sommer gedreht werden soll.

Nach „Marley & Me“ hatte der 41-jährige Bruder von Schauspieler Luke Wilson zwei Sprechrollen in den Filmen „Fantastic Mr Fox“ und „Marmaduke“ angenommen. Doch nun kehrt er mit zwei Filmen in diesem Jahr auf die Leinwand zurück. In „Little Fockers“ sowie einem noch nicht benannten James Brooks-Film mit Reese Witherspoon, Paul Rudd und Jack Nicholson wird er zu sehen sein.

Der 74-Jährige Regisseur hat mit seiner Arbeit am Skript und dem Film so viel zu tun, dass er nichts über die Handlung und die Charaktere des unbetitelten Streifens verlauten lässt. Doch wird angenommen, dass auch die First Lady Frankreichs, Carla Bruni-Sarkozy, eine Rolle übernehmen wird.

Allen heimste im letzten Jahr für seinen Erfolgsfilm „Vicky Cristina Barcelona“ das Lob der Kritiker ein, in dem es um eine Romanze in Spanien geht. Der Streifen brachte Penélope Cruz einen Oscar als beste Nebendarstellerin ein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Na was soll das denn werden?

Speak Your Mind