Nadja Abd el Farrag:
Naddel betrunken im Mini!


Und wieder ein Skandal um Nadja Abd el Farrag. Diesmal soll Naddel von der Polizei mit 2,34 Promille am Steuer eines Mini Cooper erwischt worden sein.




Kurioserweise trafen wir Nadja vor einiger Zeit ausgerechnet bei der Präsentation des neuen „Mini Cooper“ mit eben solchem sie erwischt wurde. Damals verriet sie: „Ist ein süßes Auto, wirklich. Ganz verspielt, süß. Also ich mag den Wagen wirklich gern.“

Jedoch findet Naddel den Mini etwas eng. Sie gestand: „Da hab ich ein bisschen ein Beinproblem, da bin ich ganz ehrlich. Ja, ich bin einfach zu groß…“

Mit 2,34 Promille im Mini hat Naddel nun noch etwas mehr als „Beinprobleme“ – ihr droht Führerscheinentzug und eine Geldbuße…

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.