Janet Jackson:
Werden aus den Jackson Four wieder die Jackson Five?


Als Michael Jackson im vergangenen Juni das Zeitliche segnete, wurden aus den ehemaligen Jackson Five plötzlich die Jackson Four.

Nun könnte die Kapelle der Gebrüder Jackson allerdings bald schon wieder um ein Mitglied reicher sein. Denn Janet Jackson möchte sich den übrigen gebliebenen Geschwistern anschließen.

Das verriet Jermaine Jackson laut „contactmusic.com“ in einem TV-Interview. Demnach überredete der Jackson-Clan die Schwester, bei einer geplanten Tournee dabei zu sein: „Wir hatten eine Konferenz-Schaltung mit Janet und sie hat zugestimmt mitzumachen.“

Ob und wann die Tour tatsächlich stattfinden soll, ist hingegen nicht überliefert.

Michael Jackson zeigt sich seinen Fans in Berlin.

Michael Jackson hatte seinen Berliner Fans 2002 Plakate mitgebracht.

Michael Jackson mit seiner Tochter Paris am Fenster des Hotel Adlon.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind