Rihanna:
Süße Geburtstagsüberraschung


Am Samstag wurde Popstar Rihanna aber mal so richtig überrascht. Da feierte die Sängerin nämlich ihren 22. Geburtstag.

Da ihr Ehrentag im letzten Jahr nach der Prügelattacke vom Ex Chris Brown eher bescheiden ausfiel, ließ sich ihr angeblich nur guter Freund, Baseball-Spieler Matt Kemp, nicht lumpen.

Laut „femalefirst.co.uk“ hatte Kemp, mit dem Rihanna unlängst erst wild turtelnd in Mexiko gesichtet wurde, 40 Gäste in ein Restaurant in Phoenix eingeladen. Er organisierte außerdem karibisches Essen und eine gigantische Geburtstagstorte mit Tattoos aus Zuckerguss.

Getoppt haben kann das nur noch die Diamantenkette, die der 25-jährige Rihanna angeblich geschenkt haben soll.

Eine Quelle verriet: „Matt wollte Rihanna in diesem Jahr wirklich etwas Gutes tun, da sie nicht viel von ihrem 21. Geburtstag im letzten Jahr hatte. Es waren nur ihre engsten Freunde da, es gab jamaikanische Speisen, es wurden viele Fotos gemacht und getanzt. Und sie bekam eine schöne Torte.”

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Rihanna kommt zum Set zum Shooting

Rihanna posiert am Hauptbahnhof

Rihanna wird gestylt und geschminkt

Rihanna auf Shopping-Tour in Berlin


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. cordoba176 says:

    Überraschungen sind immer gut, wenn sie gut sind.

Speak Your Mind