Ryan Phillippe:
Ist wieder zu haben


Ryan Phillippe und Abbie Cornish haben sich getrennt. Ein Sprecher der Australierin bestätigte am Sonntag: „Abbie hat die Beziehung mit Ryan beendet und ist aus ihrem Haus ausgezogen.“

Gründe für die Trennung gab der Sprecher keine an. Gerüchten zufolge soll die Beziehung aber schon seit einiger Zeit auf wackeligen Füßen gestanden haben. Anfang des Jahres wurde berichtet, dass der 35-Jährige und seine 27 Jahre alte Freundin permanent streiten, weil sich der Schauspieler nicht festlegen wolle.

Ein Insider damals: „Der Hauptgrund ist, dass Abbie heiraten und eine Familie gründen will und sie hat das Gefühl, dass es schon fast zu spät für Ryan ist, das zu erreichen. Ryan verbringt immer mehr Zeit mit Feiern.“

Cornish und Phillippe – der zwei Kinder, Ava (10) und Deacon (6) aus seiner Ehe mit Reese Witherspoon hat – trafen sich 2006 am Set ihres Films „Stop-Loss“ und wurden 2007 offiziell ein Paar.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. ICh nehm ihn gerne!

  2. cordoba176 says:

    Als wenn er jemanden „normalen“ haben will.

Speak Your Mind