Johnny Depp:
Der Hut steht ihm gut


Mia Wasikowska kann es nicht erwarten, dass das Kinopublikum Johnny Depp als verrückten Hutmacher in „Alice im Wunderland“ zu Gesicht bekommt.

Die australische Schauspielerin, die in Tim Burtons Version von Lewis Carrolls Kindergeschichte die Titelrolle spielt, gesteht, dass sie Depp in der „durchgeknallten“ Rolle umwerfend fand.

So erklärt sie: „Er ist ziemlich durchgeknallt! Johnny Depp stellt ihn so gut und umfassend dar. Er füllt den Charakter komplett aus. Ich kann es kaum erwarten, bis die Leute das zu sehen bekommen – oder besser gesagt, IHN zu sehen bekommen!“

Auf die Frage hin, wie es war mit dem Hollywood-Beau zusammen zu arbeiten, antwortet die 20-jährige Wasikowska: „Er ist toll. Er ist so ein lieber Mensch und er gibt dir sofort so ein Wohlfühl-Feeling. Man kauft ihm seine Rolle als verrückter Hutmacher sofort ab. Diese Rolle ist wie nur für ihn gemacht.“

Der Film, in dem auch Anne Hathaway als weiße Königin und Helena Bonham-Carter als tyrannisch-hysterische Herzkönigin zu sehen sind, spielt einige Jahre, nachdem die eigentliche Romanhandlung bereits abgeschlossen ist. Wasikowska gesteht, dass der Film nur wenig mit der Buchvorlage, die 1951 geschrieben wurde, gemein hat.

„Man schaut sich die Charaktere und ihre Erfahrungen, mit denen sie aufgewachsen sind, ein paar Jahre später an und guckt, was aus ihnen geworden ist“, sagt sie. „Alice im Wunderland“ kommt weltweit Anfang März in die Kinos.

Hier geht´s zum Voting!

Tauche in der großen Bildergalerie in die Welt von „Alice im Wunderland“ ein!

Tim Burtons: Alice im Wunderland

So sieht Johnny Depp als verrückter Hutmacher aus.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Walt Disney Studios Motion

von TIKonline.de

Comments

  1. Johnny is der Größte!!!!

  2. cordoba176 says:

    Super cooler Schauspieler.

Speak Your Mind